[Erledigt] SIP-MOBILE seit ca. 11:30 kein Callback mehr am 11.02.2006 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kann keine der beiden Nummern erreichen 0800824242401 und +49621128076271! Mein Fehler oder Purtel.com

Kdnr.: 107682

mankmill
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler wurde komplett auch zukünftig behoben.
 
PURtel.com schrieb:
Fehler wurde komplett auch zukünftig behoben.
Solche Postings kannst du dir komplett auch zukünftig sparen. ;-)
 
Warten wir doch ab,was der Initiator dieses Threads sagt,ob es bei ihm wieder funktioniert!
Wäre doch logisch,oder?
Die Aussage finde ich "normal",sie ist etwas spartanisch gewählt.
Gruß von Tom
 
Letzte Tests ergaben keinerlei Probleme mehr. Es trat allerdings ein neues auf. In einem gelöschten account auf purtel.de hinterließ ich mal meine Mobilnummer. Nun kann ich sie auf .com nicht verwenden! Es kommt die Fehlermeldung: Die SIP-Mobil-Nummer "0049179539xxxx" ist bereits auf "sip.PURtel.de" eingetragen.

Brauche dazu Hilfe. Der alte account ist gelöscht und ich kann nichts austragen.

mankmill
 
Dann schicke mir mal die alte Kundennummer mit dazugehöriger Rufnummer (interne),werde mal sehen,was sich machen läßt!
Gruß von Tom
 
...oder schicke mir die Mobilfunknummer und ich trage sie aus.
 
Noch besser,dann braucht es nicht erst den Umweg über mich!
Gruß von Tom
 
purtel.com hat Post.

Danke im voraus
mankmill
 
erledigt, - Du kannst die Nummer nun erneut eintragen.
 
Sollte es wieder mal ein PURtel-Problem geben,kannst Du Dich auch direkt im PURteleigenen Forum unter http://forum-voip.de an die dort zuständigen Leute wenden,geht unter Umständen schneller!
Gruß von Tom
 
Vielen Dank, alles bestens.
 
Gut,dann kann dieser Thread wieder geschlossen werden!
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.