Weiterleiten

Assassin

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie kann ich Anrufe im Netzwerk an andere Telefone weiterleiten (alle Geräte GXP-2000)?
 
Ich möchte aber an eine IP Adresse weiterleiten. Da besteht ja mein Problem.
 
das machst du indem du stat die tele Nr. die IP bei der 2. leitung eingibst, bzw die aus dem telefonbuch holst
 
Das habe ich ja gemacht, z.B 192.168.0.x eingegeben, aber das hat nicht funktioniert.

Kann ich die Funktionstasten (Kurzwahl) des Telefons mit den IP-Adressen belegen, damit ich dann nicht immer die langen IP-Adressen eingeben muss?
 
Arcon schrieb:
das machst du indem du stat die tele Nr. die IP bei der 2. leitung eingibst, bzw die aus dem telefonbuch holst

Soweit ich weiss, hat das GXP-2000 kein Telefonbuch.
 
naja, ich mein die kurzwahl tasten. Die sind ja im prinzip wie ein telefonbuch^^
und da lassen sich auch IP´s eingeben
 
Vorerst Danke.

Ich versuchs Montag mal. Ansonsten melde ich mich wieder.
 
Hallo,
kannst du das andere Telefon denn überhaupt ganz normal unabhängig von einer Weiterleitung über dessen IP-Adresse anrufen?
 
Über die IP-Adresse habe ich es nicht geschafft.
 
Kann mir denn keiner helfen? :(

Wie kann ich die Geräte untereinander innerhalb eines Netzwerkes anrufen?Genauer gesagt über IP-Adressen. Habe es nicht hinbekommen.
 
also wenn du die telefone mit der direkten anwalh der jeweiligen IP anrufen kannst, hast nen fehler irgendwo im routing, oder einfach die IP falsch eingegeben.

wählst du die IP auch richtig an?
z.B. für
192.168.1.1
mußt du ja
192*0168*0001*0001
eingeben
 
Das hat auch nicht funktioniert.

Wenn ich die IP Adresse über "Direct IP Call" eingebe, dann gehts.

Brauche dringend Hilfe.
 
Kann mir denn keiner helfen.

Hat schon einer Erfahrung mit dem Anrufen mittels IP-Adresse?
 
Ich versuchs nochmal. Ist denn keiner da, der mir helfen könnte.
Ich möchte dieSpeed-Dial Tasten mit IP-Adressen belegen, um intern andere IP-Telefone zu erreichen.

Danke im voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.