2. HFC oder Fritz!Card

Toeppi

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

derzeit läuft mein * mit einer HFC Karte im NT Modus, bin jetzt am überlegen, entweder eine zweite HFC oder eine Fritz!Card einzubauen für die Verbindung zum POTS. Will endlich die (gute) alte T-Concept in Rente schicken :)

Was macht mehr Sinn / läuft stabiler?
 
Toeppi schrieb:
Was macht mehr Sinn / läuft stabiler?

Zwei mal das selbe, dann sparst du dir einmal Treiber und musst dich nur mit einem Befehlssatz auseinandersetzen.
Wenn du aber schon eine Fritz in der Ecke liegen hast, nimm die.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Fritz liegt noch im Keller - muss nur suchen :)

Wenn den Fritzl gefunden (das wird dauern...) und eingebaut habe dann muss ich anschliessend chan_capi installieren und konfigurieren und meine Verbindungen zu ISDN sollten dann funktionieren?
Hab ich das so richtig verstanden?
 
Toeppi schrieb:
Wenn den Fritzl gefunden (das wird dauern...) und eingebaut habe dann muss ich anschliessend chan_capi installieren und konfigurieren und meine Verbindungen zu ISDN sollten dann funktionieren?
Hab ich das so richtig verstanden?

Nix weiss, daher nutze ich drei hfc
 
kombjuder schrieb:
Nix weiss, daher nutze ich drei hfc

Auch ne Möglichkeit... ;)
Nach dem ich die Fritz! nach ner 3/4 Stunde suchen im Keller gefunden hab (in der Zeit hätt ich auch ne 2. HFC kaufen können... blöd :D ) werd ich mal ans Werk machen.

Schönen Samstag noch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.