[Bug 0.5.2] Eingehende Anrufe werden auch als ausgehende angezeigt ?!

Checkitout

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal - SUPER PROGRAMM :)

Wenn ich angerufen werden, kommt im Tray die "Blase" mit den Infos wer anruft, alles schön und gut, nehme ich dann ab und telefonieren, kommt die nächste Blase das ICH den jenigen anrufe, also als ausgehender Anruf. Das ist aber so ja nicht korrekt, ich werde ja angerufen. Ich hatte in den Optionen beides eingeschaltet, ausgehend und eingehend signalisieren, jetzt habe ich mal das ausgehend deaktiviert und trotzdem habe ich dieses seltsam Phänomen.

BUG oder "FEHL"-Bedienung meinerseits ???

Wäre für'ne Antwort MANY DANKBAR
 
Ist keine Fehlbedienung von dir, sondern ein Bug von AVM.
Ich habe diesen Bug auch schon bemerkt und an AVM weitergeleitet. Mal schauen, wann sie das beheben können.

Robert
 
Ok alles klar

Okidoki liegt dann also am Anrufmoni von AVM. Ja gut da kann ja dann JFritz auch nix für :)
Ist ja nun auch nicht weiter doll störend, aber man hofft ja das sie das mit der nächsten Firmware fixen...

So long
 
Ich habe diese Meldung immer als "Bestätigung für das Annehmen des eingehenden Anrufs" interpretiert.
Gruß PLL
 
Ich habe diese Meldung immer als "Bestätigung für das Annehmen des eingehenden Anrufs" interpretiert.
Naja gut aber so senil ist man noch nicht das man nicht bekommt das man den Anruf selber annimmt und man telefoniert, ich glaube sowas brauch einem nicht noch extra mitgeteilt werden *lol*
 
Hat nix mit senil zu tun, aber mit mehreren Telefonen im ganzen Haus. Und da ist es schon sinnvoll mitzukriegen, ob ein eingehender Anruf auch angenommen wurde. So habe ich auch die Möglichkeit der Rufübernahme nach optischer Signalisierung im PC ohne selbst das Klingeln des Telefons zu hören.
Also nix mit senil....
Gruß PLL
 
Checkitout hat senil geschrieben nicht sensibel. ;)
 
Der Bug soll in (einer) der nächsten FW beseitigt sein. Schaun mer mal, zur Cebit soll für alle Boxen ja ein FW Update bereitstehen (lt. AVM Roadshow 2006)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.