Wechsel von GMX zu GMX

betzi7

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich bin zur Zeit Kunde bei GMX und hab meinen Anschluss und die Flat bei denen! Die Flat ist zum 28.02.06 von mir gekündigt worden (Kündigung wurde bereits bestätigt).
Mich interessiert ob es möglich ist ein DSL-Wechsler Angebot von GMX warhzunehmen.
Auf Deutsch: Bei GMX gekündigt und will wieder hin (wegen der Aktion mit 1 Jahr Flat umsonst).

Sollte das nicht gehen, kann ich dann zu 1und1 wechseln? Oder geht das auch nicht, weil die gehören ja auch zu United Internet!

mfg
betzi
 
Hi,

es wurde immer mal wieder von anderen Usern berichtet, dass es nicht möglich ist, bei GMX & Co nach einer Kündigung gleich wieder einen Vertrag zu bekommen. Um eine genaue Antwort zu erfahren, hilft Dir wohl einfach mal ausprobieren.
Allerdings solltest Du Dich von vorn herein darauf einstellen, zu einem alternativen Anbieter gehen zu müssen.

Matze
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.