Keine Fehlermeldung bei Schreibfehler?

dsteinkopf

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

ich habe gerade JFritz 0.5.2 ausprobiert - klappt soweit prima!
Insbesondere freue ich mich über den neuen Anrufmonitor, weil ich syslog schon selber benutze und daher nicht für den Moni benutzen konnte.

Was mir aber aufgefallen ist: JFritz scheint keinen Fehler zu melden, wenn er seine XML-Dateien nicht schreiben kann. :-(

Das habe ich jetzt Tage- oder WOchenlang nicht bemerkt, weil das Programm so lange offen war. Erst jetzt, als ich die neue Version installiert habe, merkte ich, dass alle neueren Anrufe und Telefonbucheinträge weg waren. Und die vor der Installation gesicherten XML-Dateien waren vom 22.1. - offenbar weil JFritz sie (aus Berechtigungsgründen) nicht schreiben konnte.

Einge gute Fehlerbehandlung sollte sich für ein gutes Programm gehören </Zeigefinger> ;-)


Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.