Berechnung trotz "FREE" Anzeige..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruegge

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Mir werden seit einigen Tagen Gespräche nach Finnland zum Teil berechnet und zum Teil nicht, zum Teil habe ich eine Zwangstrennung nach einer Stunde, zum Teil nicht.
Ist das normal? (natürlich nicht!)
Ich habe mal das Webformular ausprobiert und darum gebeten mir das Geld wieder gutzuschreiben. Machen die sowas dann auch? Gibt es da Erfahrungen?
 
Haben die schon gemacht, als im Januar Deutschland falsch berechnet wurde (1 ct/min statt 0 ct/min). Der Support von FINAREA-Ablegern ist jedoch eher ein schwarzes Loch, d.h. außer Markting-E-Mails sollte man nicht erwarten, irgendwas anderes zu erhalten... Die Credits tauchen dann irgendwann auf dem Konto wieder auf... aber überprüfen und ggf. nochmals protestieren!

--gandalf.
 
So, nun sind meine 5EUR weg. Alle Gespräche über den sip1... Server haben mich jetzt Geld gekostet obwohl auf der Homepage Finnland noch als kostenlos ausgewiesen ist. Der alte sip.... Server sagt bei mir immer besetzt und gestern, als das Geld alle war nur noch daß ich kein Geld mehr auf dem Konto habe. Damit ist Voipbuster dann für mich auch gestorben.......
Ich werde mir jetzt Hansenets Europaflatrate anschaffen....

Gruß
Krügge
 
Meine waren und sind noch kostenlos. Welche Vorwahl in FIN hast Du genutzt?

+358 ????
 
jau, 358.
Ich denke inzwischen, daß ich ein Opfer der "Fair use" Klausel geworden bin. Ich habe täglich mehrere Stunden telefoniert.
Ist nicht die feine englische Art aber was solls. War jedenfalls nicht teurer als eine normale Bezahlverbindung.
Jedenfalls werde ich unter diesen Umständen, die haben nicht mal auf meine Anfragen geantwortet, mit Voipbuster nicht mehr telefonieren. Das hat sich erledigt.
 
ich meinte die nächsten Stellen nach 358
 
achso.... na dann...

358 947
 
Das ist ein Präfix für Helsinki, d.h. sollte nicht jemand alle Nummern mit 9 beginnend als Premium-Nummern interpretieren (wohl kaum), dann liegt das wirklich am extensiven Telefonieren...

--gandalf.
 
Meine Finnland Gespräche sind auch noch frei, wobei ich das auch nicht stundenland mache, bzw. wenn ja dann anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.