Ich brauche die eierlegende Wollmilchsau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrari3003

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin besitzer folgender Geräte:

DBOX2 @DietmarW Image/Yadi

SX541 @SMC Image
AVM 7050

Canon IP 1500 USB2.0
Seagate Barracuda ext. 160GB USB 2.0

Nun zu meinem Problem.
Die Router, die ich habe, sind zwar beide Klasse, ich brauche aber etwas anderes u. besseres.
Nein das Geld reicht noch nicht für einen Cisco-Router u. mit dem CCNA bin ich auch noch im dritten Semester :).
So, folgende inneren Werte solte mein Router haben.

- WDS
- WPA2
- 4-fach Switch
- 2* USB2.0 zum Anschluss meines Druckers und meine ext. HDD zum Backup/Aufnehmen von meiner DBox etc (Im 7050 fehlen USB-Port & Switch, der SX541 hat mit der SMC
-VoIP-2*analog und/oder So-Bus für TK-Anlage 'ala AVM

Dachte mir den AVM 7170 & den SX553 zu kreuzen, dann würde ich alles haben, aber ich habe bisher nichts derartiges gefunden.

Gibt es für den SoHo-Bereich schon sowas oder muss sowas erst noch gebacken werden?

Lösungsansatz: optimalste Lösung die ich mir druchgespielt habe: SX553 mit PrintServerUSB2.0->RJ45, -->TK-Anlage nicht mehr zu gebrauchen u. Siemens ist was VoIP angeht nit die dollste Lösung.

Kennt ihr ein Gerät das mich glücklich macht?

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werden!

hat sich erledigt!
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.