DSL-Anschluss: Bei Umzug an Nachmieter?

Nr7

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi...

ich werd demnächst aus meiner Wohnung asuziehen. Nun hab ich das Prob das GMX 100Eu´s für eine Umeldung haben will und ihn auch nicht auf Dritte überträgt... :(

Da hab ich mir überlegt, mir von meinem Nachmieter jeden Monat die Hälfte zahlen zu lassen bis zum Kündigunszeitpunkt und in der neuen Wohnung ArcorDSL zu holen...Damit würd ich im Endeffekt am günstigesten weg kommen...

Ich weis allerdings nicht genau ob das so funzt...Wenn ich ihm meinen Tel. Anschluss überschreibe, funktioniert dann mein DSL Anschluß dort noch?


Wäre dankbar für Antworten...
MfG Lars
 
Hallo,

hast du denn deinen DSL-Anschluss auch von GMX oder nur die Flat, also nur den Tarif?

Viele Grüße

Akio
 
vielen dank supersonic...war wenig kreativ heut nachmittag...


ps: ja...anschluß sowie flat von gmx...dachte eigentlich das geht garnet anders...
 
Doch, bei GMX geht das auch getrennt voneinander. Bei 1&1 ist das zwangsgebündelt.
 
Aso...und funktioniert denn nun mein vorhaben? :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.