softphone 360 von snom

G

Gast

Guest
Es könnte evtl.sein,daß ich mich wieder mit meinem Anliegen in die Nesseln setzen werde,aber ich komme einfach nicht weiter!
Versuche nun schon seit 4 Stunden,das Snom 360 softphone zu "zähmen",aber bekomme einfach keine klare Tonqualität hin.
Das softphone läuft,meine Provideraccounts registrieren sich,telefonieren ist auch möglich,aber in einer solch miserablen Sprachqualität,daß man Kopfschmerzen davon bekommt.
Ich habe nun schon fast alle möglichen An- und Ausschaltungen diverser Einstellungsmöglichkeiten dort vorgenommen,mit den NAT-Einstellungen rumgespielt und und und,aber nun bin ich am Ende und weiß keinen Rat mehr.
Benutze sogar ein USB-Mikrofon,was an allen anderen softphones läuft.
Aber das ist es auch nicht,kann ich mir nicht vorstellen.
Ich höre meinen Gesprächspartner gut (mehrere),aber sie mich nicht,das ist der Fall,wenn ich anrufe.
Werde ich angerufen,ist es umgekehrt,die verstehen mich gut,nur ich sie nicht!!!!
Versteh,wer will,aber vielleicht hat einer doch noch eine Idee?
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.