VOIP LOgin Failure bei Elmeg ICT88 - T-online

bluelagoon

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das sich mein VOIP Modul nicht bei T-online registriert.
Hat jemand das zufällig mit T-online laufen das man mal die Daten abgleichen könnte. Hab es nach den Einstellungen von Funkwerk gemacht, aber ich kriege immer eine Fehlermeldung in der Sys-Log Datei.


Hat sich erledigt. War anscheinend ein temporärer Fehler bei T-online.
Jetzt läufts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem!
Aber immer noch. Könnten wir mal Datenabgleich machen?
Habe mit der Funkwerkhotline schon telefoniert, die wissen auch nicht bescheid.

Gruß
 
Das lag bei mir am Softwarestand des VOIP Moduls. Sieh zu das Du die neueste Firmware da drauf bekommst. Die Händler liefern manchmal mit alter Firmware aus. Ich hab das übrigens schon wieder abgeschfft und hab jetzt ne Flat von der Telekom. Schluss mit Ärger.

Viel Spass noch.
 
OK Danke für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage nutzt du das Modul über einen anderen Router oder mit direktere WAN Einwahl
 
Ich nutze es nicht mehr. Ist schon lange verkauft. Aber ich habe es über direkte WAN Einwahl genutzt. Der Schlüssel liegt aber in der aktuellen Firmware. Nach Aktualisierung gings ohne Probleme. Ich hatte dann aber andere Probleme damit und daher abgeschafft. Für 25,- EUR Flat bei der Telekom muss ich mich nicht mehr mit den Unwegsamkeiten von VOIP rumschlagen. Die Telefonleitung geht immer.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.