Auerswald 4410 und FitzBoxFon 5050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrale

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nuzte meine 4410 am So-Bus der FritzBox für Telefonie übers Internet, hat bisher auch ordentlich funktioniert. Nun habe ich die 4410 auf die neueste Firmware(1.8D) upgedatet und seitdem kann ich nur noch mit den angeschlossenenanalogen Telefone der TK-Anlage übers Internet teelfonieren. Bei den ISDN-Telefonen kommt entwedergar nichts oder nach einiger Zeit ein merkwürdiger Ton,ähnlich dem kein Anschluß unter dieser Nummer, und die FritzBox wählt dann übers Festnetz raus. Wer kann helfen??
 
Ok doppelt, aber irgendwo muß man ja antworten! ;)
(Der andere Thread ist ja auch schon zu!)

Also dieser Ton ",ähnlich dem kein Anschluß unter dieser Nummer," ist der Signalton bei Fallback der FBF auf Festnetz! Demnach müßtest du in den System-Ereignissen der FBF sehen, welchen Fehler diese meldet. Damit kommen wir dann evtl. weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.