simplySMS

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,977
Punkte für Reaktionen
191
Punkte
63
Hi! :)

Habe gerade "entdeckt", daß es jetzt simplySMS gibt:

SMS ohne Absenderkennung 5,00 Cent
SMS mit Absenderkennung 8,00 Cent
Int. SMS o. Absenderkennung 12,00 Cent
 
Ja,das gibt es schon seit ein paar Tagen,wurde auch schon drüber berichtet hier im Forum und auf unserem Phonecast (siehe Signatur).
Funktioniert sehr gut!
Gruß von Tom
 
Nun ja, heute mal getestet, leider kam die "Absenderegistrierungssms" und eine "Testsms mit zufaelligem Absender" nicht an.

Was habe ich falsch gemacht?

voipd.
 
wurde auch schon drüber berichtet hier im Forum
Den Link mußt Du mir mal zeigen :roll: Ich denke mal, ich bin der erste, der das hier berichtet hat.
 
Mir war so,als wenn ich das irgendwo unter Allgemeines gelesen hätte!
Wenn nicht,ok,wir haben ja darüber im Phonecast berichtet,der Ergänzung zu diesem Forum,für alle,die auch unterwegs z.B. informiert sein wollen.
Da wurde es auf jeden Fall angesprochen.
Gruß von Tom
 
Ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen, daß ich die Suche benutzt habe ;) Jetzt müßte ich nur mal das neue Feature testen...
 
beckmann schrieb:
Was verstehst du bzw SC ( wenn das wort von SC ist) unter zufälligem Absender?

Du hast die Wahl. :)

  • Zufälliger Absender (billige SMS)
  • Eigene Nummer als Absender - 01xxxxxxxxxxx

Also mittlerweile sind die SMS angekommen. Eie erste hat knapp 3,5 Stunden gedauert, die anderen waren nach 30 Minuten da.

Da muss noch der Turbo gezuendet werden. ;-) Es wird zwar keine Zeit gesagt, wie lange die Auslieferung dauert, aber > 10 Minuten halte ich fuer nicht praktikabel.


voipd.
 
Ging bei mir schneller,hatte meine beiden Test-SMS nach 7 min.auf dem Handy!
Scheint wohl unterschiedlich zu sein,ri8chtet sich vielleicht nach der Zeit des Absendens?
Zur Rush Hour kann das länger dauern,schätze ich.
Gruß von Tom
 
Ich denke mir auch, dass es nicht immer so sein wird.
Die Jungs von SC wissen sicher auch, dass man so lange Laufzeiten nicht wirklich anbieten sollte. :)
Es funktioniert und ich bin der Meinung, dass es in die Reihe kommen wird.

voipd.
 
voipd schrieb:
Du hast die Wahl. :)

  • Zufälliger Absender (billige SMS)
  • Eigene Nummer als Absender - 01xxxxxxxxxxx
Das mit der zufälligen Nummer finde ich hört sich komisch an. Ist das dann eine reele nummer (01xxxx) oder was ausgedachtet , also etwas was es nicht gibt (irgendwelche Buchstaben und zahlen gemischt). Wäre es nicht schöner wenn statt was zufälligen da SC drin steht, eigenwerbung ist doch immer gut und es kommen doch dann auch Neu Kunden (so machen es ja SipSnip und Sipgate)
 
Diesen Vorschlag würde ich auch unterstützen,fände es auch positiver,den Namen des Anbieters da übertragen zu lassen,schon im Sinne des Erfinders!
Könnte wirklich nur gut sein für SC.
Vielleicht erhört man dort diese Idee und setzt sie um?
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.