FRITZ!fax für FRITZ!box 7050

chatter

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

habe fplgendes Problem un hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

Also 1. FritzBox 7050 WLAN mit Firmware 14.04.01

Habe meinen Computer neu installiert und möchte nun wieder FRITZ!fax for FRITZ!box installieren er bringt mir aber immer das die Box nicht gefunden wird!

Habe UPNP an , Capi weiterleitung ist an

Es hat vorher auch funktioniert kann es an der Firmware 14.04.01 der Box liegen ?

In Windows wir die Box auch angezeigt (Netzwerkumgebung) und Fritz!DSL erkennt die Box auch :confused:

Woran kann das liegen ???

MFG
chatter
 
super Danke für den Tipp

Habe es hinbekommen :)

Habe die Reg einträge manuell erstellt.

Dann FritzFAX für Fritzbox installiert (hat gemeckert das schon eine version vorhanden ist / Reg einträge)

Dann wieder die reg einträge entfernt

Setup neu gestartet und schon ging es !! :) (Firewall von Xp deaktivieren nicht vergesseen !)

:p :p ;)
 
Meldung "FRITZfax-Drucker nicht installiert" ???

Hallo,

komisch, bei mir ist bei der ganzen Sache irgendwie der Wurm drin...

wir haben folgende Voraussetzungen:
FRITZ!fax 3.06.41 mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 unter XP SP2

Bei der Installation des Zusatz-Tools kam nur der Fehler, dass CAPI nich aktiv ist. Wurde mit der #96*3* aktiviert.

Der Fax-Empfang von außerhalb funktioniert, auch weiterleiten von 1. Festnetznummer auf die 2.
Nur wenn ich ein Dokument über die Funktion "Fax senden" in der Software gehe, kommt die obige Meldung. Über den XP-Assistenten kann ich nix installieren...

Wo liegt mein (Denk-) Fehler?

Danke & Gruß,
cim
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.