UTStarcom tools usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reacend

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. gibt irgendwelche tools / scripte die mann nutzen kann für das UT Starcom um eventuell irgendwelche hacks zu erziehlen?

Eventuell neue klingeltöne einspielen?

MFG
Mark

P.S.: habt ihr schonmal ein USB kabel vom pc an das phone gesteckt also ich kann nur das phone laden, evntuell liegt es an meinem linux? oder gibts da noch andere funktionen mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB Port ist kein USB Port. Er sieht nur so aus. Aber das mit dem Laden funktioniert zumindest.

Andere Klingeltöne kann man in das F1000 genausowenig einspielen wie andere Hintergrundbilder - das wird einfach technisch nicht unterstützt.
 
Hallo Betateilchen!

Wie erzeugst Du eigentlich diese *.aes Files bei deinem Server?
Ich hab jetzt für Testzwecke auch so einen TFTP Server im internen Netz laufen.

Grüße Johnny!
 
Dazu darf ich keine Informationen veröffentlichen.
 
moin,
betateilchen schrieb:
Dazu darf ich keine Informationen veröffentlichen.
dann sollte man das teil wohl besser nicht kaufen, wenn jetzt schon die asiaten mit so einer geheimniskraemerei um ein popeliges telefon fuer den privaten endkundenmarkt beginnen, wie sonst nur die amis bei richtig relevanter (militaerischer) technik oder die proprietaer und moeglichst zu nichts interoperabel bleiben soll?
 
Das hat mit Geheimniskrämerei nix zu tun - ich bin einfach zu Stillschweigen verpflichtet. Wer aber weitergehende Informationen speziell zu UTstarcom Geräten sucht, kann ja mal beim Hersteller das User-Forum besuchen.
 
Sorry, das ich mich nochmal einmische ...
Aber irgendwie ist Stillschweigen und Geheimniskrämerei das Gleiche, oder etwa nicht?
Ich kann mir gut vorstellen, das es Dir vom Hersteller so auferlegt wurde.
Aber einzusehen ist es nicht. Bei einem GSM-Handy wäre es noch zum einsehen wenn man gewisse Sperrcodes oder Ähnliches nicht freigibt, denn da könnte man den gelockten Provider um eine Menge Geld (Provision)bringen, zumal viele dieser Geräte um Null Euro mit Vertrag zu bekommen sind.
Beim F1000 sehe ich persönlich keine Gefahr irgendetwas zu manipulieren um den Provider zu schaden.
Nun ja, wird wohl so sein. Über kurz oder lang halten solche "Geheimnisse" sowieso nicht. Ein GSM-Handy wird heute schon in fast jeden Handyshop entsperrt oft sogar zeitlich früher als der Provider es selbst kann.
Beim F1000 ist es fraglich ob sich ein Hackvorgang überhaupt lohnt, denn es ist eines der ersten WLAN SIP-Phones dem sicher qualitativ bessere Geräte folgen werden.

Grüße von JOHNNY!
 
Hi
Kann man irgend wie es machen das man so was wie eine sms verschicken kann ?
 
Das es man machen übehaupt kann nicht. Kauf Dich mal ein Handbuch - hat mein auch gehilft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.