[eingerichtet] vISDN eigenes Subforum?

Karl23

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da ja seit kurzem der Titel diese SubForums
explicit Bristuff benennt (vorher ISDN mit HFC) möchte ich meinen Vorschlag
erneuern, ein Subforum für vISDN zu eröffnen.

Wie seht Ihr es?
 
moin,

seh ich genauso - wenn misdn einen eigenen bereich bekommt, sollte vISDN auf jeden fall auch einen bekommen, zumal es eine recht interessante und vielversprechende alternative zu dem noch sehr ueberarbeitungsbeduerftigen misdn darstellt.

cu,
markus
 
Keine weiteren Meinungen hierzu?
 
Ich würde da wohl auch lesen. Bin gerade von zaptel weg auf visdn umgestiegen, und jetzt klappst auch mit dem telefonieren.

Wolfgang
 
Bin auch für ein vISDN Subforum!
Teste auch gerade vISDN und je mehr sich daran beteiligen um so besser...

Grüße,
mgl
 
Ich bin auch dafür
 
Bin zwar noch bristuffer, da mir die Umstellung im Moment noch zu heikel ist, bin aber auch dafür !
 
Finde auch, dass man es einrichten sollte.

Gruß
 
gute Idee, macht auf jeden Fall Sinn.
 
Da mach ich auch mit ! :meinemei:
 
Bin auch dabei.
 
wurde schon ein Moderator angesprochen?

bin dabei weich von bristuff auf visdn zu migieren...
 
Ich schließe mich an, denn auch ich werde nächste Woche zu visdn wechseln.

Gruß THOLLE
 
Da vISDN inzwischen doch recht ausführlich diskutiert wird bin ich auch dafür. Ausserdem ist es für Anfänger im Moment bestimmt nicht ganz einfach die vISDN und Bristuff-Diskussionen auseinanderzuhalten. Streng genommen gehört vISDN hier ja auch gar nicht hin, es haisst ja eigentlich "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc,zaptel)". Da wünscht man sich doch auch ein "Asterisk mit vISDN"...
 
Hier will anscheined keiner an das Extra Forum ran
schade.
 
Super !!. Ich hatte Die Hoffnung fast aufgegeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.