Voip an Speedport als Repeater

Jeronimo78

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Nachbarn im Nebenhaus ein WLan-Netz, wir nutzen beide den Speedport W500V er mit der Verbindung zum DSL-Netz und ich als Repeater. Die Verbindung zum Netz funzt wunderbar.

Nun das eigentliche Problem:
ich möchte an meinem Repeater ein analoges Telefon anschließen und über Freephone erreichbar sein. Mit der Freephone Software ist das Telefonieren kein Problem jedoch wenn ich die Daten in meinem Router konfiguriere erhlte ich kein Freizeichen, bin nicht erreichbar und die Leuchte für IP-Telefonie am Router ist aus. Die Konfiguration selbst mit der Telefonnummer hat funktioniert, also die Daten von Freephone sind im Router richtig hinterlegt...

bin schon ein paar Tage am experimentieren aber so langsam verzweifle ich...

kann mir jemand helfen???

Danke
 
Ich habe mich jetzt auch nochmal bei sipgate registriert und mit den daten den router gefüttert, aber wieder fehlanzeige...

<anderer anbieter nicht registriert>

...bin für jede hilfe dankbar!
 
Hi,

sag mal nutzt dein Nachbar auch Voip? Könnte es möglich sein, dass die Zugangsdaten für Voip in den AccessPoint eingegeben werden müsse?

gruß
markus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.