QSC Reicht Q-DSL 1536 für Voip mit DUS

SteffenS

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe schon den Beitrag von Dr Geil gelesen vielleicht kann er ja auch was dazu sagen.

Bei QSC gibts gerade den DSL Anschluss ohne Anschlussgebühr, weswegen ich das eigentlich nem Bekannten empfehlen würde. Stellt sich nur die Frage wie viele Gespräche kann ich parallel über den Q-DSL home 1536 Anschluss von QSC führen.
Folgende Einstellungen für den down und upload sind ja möglich:
1024/512 (Upload fast wie bei DSL 6000)
758/768 (Upload sogar über DSL 6000)

Was meint ihr gehen da 3 Gespräche + Surfen aber ohne Esel gleichzeitig? Wenn ja welche Einstellung?

THX für eure Meinungen
 
:confused:

Bei einem unkomprimierten Codec fallen je Richtung max. 80kb/s an. Bei Kompression ca. 8-40kb/s.

Da kannst du einen Callcenter hinterhaengen. ;-) Im Portal gibt es einen Bandbreitenrechner dazu.


voipd.
 
Danke VOIPD,
hast mich überzeugt :) hatte bei uns allerdings mit DSL 1000 Probleme mit der VOIP Qualität aber da war der Upload auch niedriger. Daher meine Zweifel.

Der Bandbreitenrechner ist echt ne feine Sache wußte ich nur leider nicht das es den gibt.

THX
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.