TELNET Charly und FBF 7050 geht das ??

Asso

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
sollte für nen freund ne telnet charly ( hat so bus ) und ne fbf 7050 anbinden, es sind 2 telefone / 2 festnetznr. an der isdn anlage, es soll über voip raus und über die 2 festnetznr. reintelefoniert werden?
hat damit jemand erfahrung? bräuchte detailierte anleitung für die konfiguration der beiden anlagen, dass verkabeln hab ich schon gemacht, mit den beigelegten kabeln der fbf.


das konfig an der fbf hab ich, die voipnr. als hauptrufnr. und die 2 festnetznr. eingetragen (unter telefonie).

aber an der telnet weis ich nicht wie?
 
die fbf konfig weis ich aber nur die telnet, so eine mit telefon programmierung hab ich noch nie gemacht
 
Für die Telnet Charly (die hat übrigens keinen internen S0-Port) gibt es die nötige Programmieranleitung bei www.telebau.de - dort schaust Du unter Support.

Viel Vergnügen!

Gruss,

Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.