Com-on-Air PCMCIA 3 Treiber

Viatron

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe bei euch im Forum nach den passenden Treibern gesucht (wie viele hier). Da ich aber mit den Antworten und Problemlösungen nicht viel anfangen konnte hab ich mal selbst nachgeforscht. Jeder der die passenden Treiber bzw Software noch sucht kann mal hier nachschauen: http://extern.cosag.de/hpcontent/support/dosch_amand_support/index.htm

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Bin es aber grad am downloaden.

Hoffe ich konnte einigen Leidensgenossen geholfen haben.
 
Com On Air

servus

ich habe vor einem jahr eine DOsch & Amand PCMCIA com on AIr karte gekauft ,mit der auf der CD mitgelieferten software kann ich nichts anfangen

Jetz habe ich gesehen das es Dosch & Amand nicht mehr giebt sondern das das ganze jetzt zu greengate gehört, doch auf der Homepage habe ich nicht die software runterladen können sondern nur die treiber


Meine frage nun könntest du mir die Software per email schiken oder einen link geben wo ich es runterladen kann,der Link den du da angegeben hast funktioniert nicht

Währe nett

Danke im vorraus

aporeg
 
Halli Hallo,
die Treiber für die PCI-Adapter-Karte + die Treiber für die DA typ 3 Karte konnte ich bei dem "neuem Hersteller" leider auch nicht finden, währe echt nett wenn einer von euch einen link einstellen könnte ?? hoffe doch das nach soooo langer Zeit (letzter Beitrag 2006) man hier noch etwas bekommt ?? ;-)
 
Halli Hallo,
die Treiber für die PCI-Adapter-Karte + die Treiber für die DA typ 3 Karte konnte ich bei dem "neuem Hersteller" leider auch nicht finden, währe echt nett wenn einer von euch einen link einstellen könnte ?? hoffe doch das nach soooo langer Zeit (letzter Beitrag 2006) man hier noch etwas bekommt ?? ;-)


was ich bisher gefunden habe ist: VoIP_COM-ON-AIR_1.31_CD wo man evtl. aber nur per VoIP Telefonieren kann, ich möchte aber eine Verbindung über das Festnetz, da ich Festnetzflat habe.

Sollte es in diesem Forum also noch User geben die Beiträge nach 2007 geschrieben haben --- bitte meldet euch mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektro Das mit der Verbindung über Festnetz mußt du mir mal genauer erklären? Com-on-air ist doch nur für Voip.

Es ist ja ein "DECT" Controller, was heißt das ich diese Karte mit meiner Telefon-Basisstation auch auf DECT-Basis verbinden können müssen (siehe infos im Internet) benötige nur die Nötig Software für Windows, für Linux gibt es einiges mehr an Software.
 
Für Telefon- oder Datenverbindung? Was hast du denn damit vor?
 
was heißt das ich diese Karte mit meiner Telefon-Basisstation auch auf DECT-Basis verbinden können müssen

Wäre mir neu. Die Karte stellt eine DECT-Basis für ein schnurloses Gerät dar.
 
Die eigentliche Funktion der Karte war ja das schnurlose surfen so (isdn-)modemlike, soweit ich weiß wurde dann eine andere Firmware oder so aufgespielt um sie als Dect-Basisstation zu nutzen.
 
Does anyone have this file:
VoIP_COM-ON-AIR_1.31_CD.exe
can't find it anywhere.

Elektro made new mirror:
Yakumo_DECT_Communication_3.12.zip
uploaded.net/file/teou216t
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.