Attentet transfer - hin geht zurück auch, warum nicht nochmal?

S

soeren

Guest
Hallo,

Ich habe folgendes problem:

ein anruf kommt auf mein SIP telefon (nummer: 18) rein ich nehme das gespräch an, leite es mit ## (attendet) weiter (zb ab die 44 die an der CAPI schnittstelle hängt), die 44 hebt ab(der anrufer hört musik), wenn ich meinen anrufer wiederhaben will, drücke ich * ,ansonsten lege ich einfach auf. ABER: wenn ich * drücke habe ich meinen anrufer zwar wieder, aber wie kann ich verhindern das das gespräch mit der 44 getrennt wird? (diese sollte dann musik hören bis ich wieder * drücke) D.h. ich will quasi zwischen beiden teilnehmern hin und herschalten.

features.conf:

[featuremap]
blindxfer => ** ; Blind transfer
;disconnect => *0 ; Disconnect
automon => *1 ; One Touch Record
atxfer => ##


hab ich da was vergessen?

---
danke im voraus.
 
Ok habe das Problem wie folgt gelöst:

habe agi-script geschreiben, dass mir die töne abfängt, und dann die entsprechenden aktionen über das manager interface ausführt. kompliziert, zugegeben, aber es funktioniert.:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.