VoiP mit Speedport W500V + ISDN

SImon555

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

hallo User, ;)



habe folgendes Problem:

Habe von der Tcom auf 6mbit upgraden lassen(6mbit+flat+voip flat)
Jetzt frage ich mich, wie ich meinen Router (den ich von Tcom erhalten habe Speedport W500 V) an die Telefonanlage und das ISDN zeugs anschließen soll.

Ich habe die T concept x321 als Telefonanlage, daran (Anschluss "C") die T::NET ISDN Box und weitere Kabel, die zu Telefondosen im Haus führen.

Wie richte ich das ganze denn jetzt ein?
Wie verbinde ich den Router (speedport W500v) mit der Telefonanlage bzw.mit dieser ISDN Box, sodass ich per VoiP telefonieren kann und trotzdem das Telefon in der Buchse bleiben kann, inder es jetzt ist (EG)->bisher nur 1 Tele, bald noch eins!!!

Denn die Telefonanlage, ISDN BOX und der Router befinden sich im Dachgeschoss (und da sollen sie auch bleiben:cool:)

DANKE!!!
 
servus,
der speedport w500v ist nur für den anschluß an analoganschlüße gedacht und für isdn nicht geeignet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.