[GEKLÄRT] Was ist der Unterschied zwischen a und b in der Firmware?

U

unisys

Guest
Hi Snomy,

Jetzt muss ich doch mal rückfragen, warum es eigentlich von der Software immer "a" und "b" gibt. Dies hat sicherlich etwas zu bedeuten, jedoch habe ich leider noch nicht geschnallt was genau?

Vielleicht habe ich es auch überlesen?
Wäre aber super, wenn du uns aufklären würdest...
 
unisys schrieb:
Jetzt muss ich doch mal rückfragen, warum es eigentlich von der Software immer "a" und "b" gibt. Dies hat sicherlich etwas zu bedeuten, jedoch habe ich leider noch nicht geschnallt was genau?

a ist für ein Upgrade von Version 4 oder früher, b ist für ein Update von einer 5er Version. Die Software ist aber absolut identisch.
 
Ahoi Maik!

Ahja, das ist ja super...
Also eigentlich egal welche Version man einspielt, wenn man ohnehin schon diee 5er drauf hat.
 
Wenn du einer 5er drauf hast, musst du die b-Version nehmen. Bei der a-Version wirst du nur eine Fehlermeldung erhalten.
 
Ahhh, dann war meine Intuation immer schon richtig, dass ich die "b" nehme... Danke für deine Aufklärung, ich bin immer wieder begeistert von diesem Forum! ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.