Zyxel 2002L und QSC

Felltierchen

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...

bekomme es leider nicht hin den 2002L mit QSC zu konfigurieren...

Habe folgende Daten eingetragen

SIPEINSTELLUNGEN

SIP Nummer:0351XXXXXXX (meine QSC-Nummer)
lokaler SIP Anschluss:5060
SIP Server Adresse:sip.qsc.de
SIP Server Anschluss:5060
Registrierungsserver Adresse:sip.qsc.de
Registrierungsserver Anschluss:5060
SIP Domain:sip.qsc.de

AUTHENTIFIZIERUNG

Benutzer-ID:[email protected] (auch ohne @qsc.de versucht)
Benutzerpasswort:XXXXXXXXX (mein SIP-Passwort)

so... bekomme nun trotzdem unter Verwaltung wenn ich verbinden will
ne Fehlermeldung

Berichtigter Nutzer wurde nicht gefunden!!!

Was mache ich verkehrt???

Das Felltierchen
 
Zyxel QSC

Servus nachdem ich selber die Probleme mit der 2002L hatte und meine Box 2 Tage durch die gegend gefahren habe ging es dann.

Just gestern habe ich mit einem Kollegen Telefoniert und er ´hat mir erzählt das er qsc hat. Er hat nicht sip.qsc.de eingetragen sonder die IP-Adresse 213.148.136.2. Alles eingetragen 2002L vom Strom getrennt und nach ca. 30 sekunden wieder eingesteckt und es ging sofort nur das er Gespächsabrüche nach einer 1/2 Stunde hat. Hoffe es hilft dir


Gruß Dirk
 
Leider negativ...
Geht trozdem nicht!!!
Sind sonst meine Einstellungen richtig??? Muss ich noch was anderes eintragen???
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee... könnte es eventuell auch am AOL-Branding liegen???

Das Felltierchen
 
Zyxel und QSC nicht möglich

Hallo zusammen...

Da mir ja keiner so wirklich hier helfen kann oder will, habe ich nach langer, langer Recherche diesen Link hier...

http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=10515&highlight=zyxel

gefunden.

Also Alles in Allem geht momentan der Zyxel Prestige 2002L (egal ob AOL oder nicht) nicht mit QSC.
Das Problem ist bekannt, aber seit Oktober wurde das in einer neuen Firmware auch noch nicht behoben. Scheinbar interessiert sich bei Zyxel niemand dafür...

Bis dahin

Das Felltierchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.