[GELÖST] SNOM 360 mit GMX: Please don´t use private IP addresses

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo.
Gibts einen Trick mit dem GMX und einen SNOM 360 funktioniert? Habe mal das SNOM 360 Softphone installiert. Mein Dusnet Account klappt problemlos ,aber bei GMX kommt immer Keine RFC1918-IPs erlaubt. Was heisst das überhaupt?

Edit: Habe es gefunden ICE auf an und bei STUN habe ich stun.gmx.net:3478 eingegeben.
 
Hallo Haeberlein,

super danke, du hast mir echt weitergeholfen. Endlich kann ich über GMX telefonieren! Habe schon verschiedene Softphones ausprobiert, aber keins funktionierte. Telefoniere über einen Rechner mit WLAN-Inernetanschluß und der Router SMC 2804WBRP-G hat sonst alle Softphones blockiert. Nun geht alles und der Router läßt mich endlich durch. Telefoniere auch schon länger über Voipbuster was nie Probleme machte.
Merci:) :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.