2 eigenartige Phänomene im Kundencenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1.)
Verbindungen
Liste der kostenpflichtigen Verbindungen

Dies sind die letzten 10 Gespräche, die Sie mit sipsnip getätigt haben. Alle Gespräche anzeigen

Obwohl da eindeutig "kostenpflichtige Verbindungen" drübersteht, werden auch alle kostenlosen Gespräche mit aufgelistet

2.)
Tarifansage "eingeschaltet"

Obwohl die Tarifansage laut Webseite eingeschaltet ist, bekomme ich keinen Tarif angesagt.


Treten diese Phänomen auch bei anderen Anwendern auf ?
 
Habe die gleichen Phänomene,die mich bisher aber nicht gestört haben.
Die Tarifansage könnte wenigstens gehen,aber ansonsten können ruhig alle Gespräche aufgeführt werden.
Man sollte dann besser das "kostenpflichtig" rausnehmen!
Gruß von Tom
 
@beta:
ich wuerds mal mit einer mail an den Support probieren ;-)
 
Nachdem Du ja nun den Thread gelesen hast, kann ich mir eine Mail an den Support ja sparen :mrgreen:
 
beta,
kannst Du eben nicht. Oder moechtest Du hier Deinen Sipsnip-Usernamen posten? ;-)

Aber das mit den Gespraechen im Webinterface finde ich auch ein wenig stoerend und gebe es gleich mal weiter.

<Offtopic> Wann hoerst Du eigentlich mit deinem Gewinnsel wg. dem Nikotel-Logo auf? ;-) </offtopic>
 
markbeu schrieb:
beta,
kannst Du eben nicht. Oder moechtest Du hier Deinen Sipsnip-Usernamen posten? ;-)

So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Betateilchen ist es jedenfalls nicht - das sollte Dir das Raten erleichtern. Außerdem sind die beschriebenen Phänomene nicht userabhängig. :wink:


<Offtopic> Wann hoerst Du eigentlich mit deinem Gewinnsel wg. dem Nikotel-Logo auf? ;-) </offtopic>

Sobald ich das Nikotel Logo da wieder stehen habe ... (das wäre ganz einfach auch ohne IMG möglich - nur kann ich das nicht selbst machen !)
 
Deine Anfrage ist weitergegeben worden, Udo!
Du hast ja sogar 2 accounts? ;-)
 
markbeu schrieb:
Deine Anfrage ist weitergegeben worden, Udo!
Du hast ja sogar 2 accounts? ;-)

Ja aber nur weil dieses :motz: :kotz: :mad: Kundencenter keine Möglichkeit bietet, einen Account zu löschen !
 
Aja, Udo :)
Eine Mail an den Support haette zumindest das Prob schon geloest ;-)
 
markbeu schrieb:
Aja, Udo :)
Eine Mail an den Support haette zumindest das Prob schon geloest ;-)

Witzbold ... EINE Mail ??? Nach 5 Mails zu dem Thema habe ich aufgehört zu zählen ! Schlimm genug, daß man für so was simples den Support braucht. Lassen wir das einfach. Die Diskussion führt eh zu nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.