Kündigungsformular

master_beat

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Hat jemand ein Kündigungsformular (oder weis wo ich eins finden kann) um meine ISDN Leitung auf Analog umstellen zu lassen?
Das die T-Com 60.00 Euro dafür haben will ist ja wirklich:mad: ******:-Ö
Na ja ich hab nirgendwo was gefunden. Bestimmt könnt ihr mit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

PS: Kann man den Wechsel schon (endlich) mittlerweile online durchführen?
 
Ein kostenloser Anruf bei der Privatkundenbetreuung unter 0800 3301000 sollte Dir weiterhelfen.

Im übrigen kannst Du sowas auch einfach formlos machen, etwa in der Form


Sehr geehrtes Finanzamt,

hiermit trete ich aus Ihrem Verein aus.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Rindfleisch
 
Sehr geehrtes Finanzamt,

hiermit trete ich aus Ihrem Verein aus.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Rindfleisch
Aber die verlangen dann zusätzlich noch die Sterbeurkunde (oder wie sowas sonst heißt). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Danke für deine schnelle antwort!

Wie muss ich das den schreiben?....
...Ich möchte meine ISDN Leitung auf Analog umstellen lassen...
Oder muss ich da was anderes hinschreiben?
Wie habt ihr das gemacht? :idea:
MfG
Michael
 
:wiejetzt:

Weißt Du nicht, was ein formloses Schreiben ist ? Die PISA Studie hat doch recht :shock:

Schreib einfach einen Brief, in dem Du mitteilst, was Du haben möchtest. Und den schickst Du an die Adresse, die als Absender auf Deiner Telefonrechnung steht.

Oder Du rufst dort an - siehe oben :!:
 
oder gehst in den nächsten T-Punkt.

Merkwürdig das die nie den Ausweis sehen wollen wenn man was am Anschluss ändern läßt :verdaech:
 
Ich glaube, dass du die Umstellung auch durch die Telekom-Seite vornehmen kannst: www.t-com.de -> "Privatkunden" -> "Meine T-Com" -> "Mein Anschluss" -> Mit Telefonnummer und Kundennummer (steht auf jeder Rechnung) anmelden. Dork kann man die Umstellung vornehmen (glaube ich zumindest, dass es möglich ist).
Falls nicht stimmt, dann korregiert mich.
 
Danke für eure Antworten, ich werts ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
user098 schrieb:
Ich glaube, dass du die Umstellung auch durch die Telekom-Seite vornehmen kannst: www.t-com.de -> "Privatkunden" -> "Meine T-Com" -> "Mein Anschluss" -> Mit Telefonnummer und Kundennummer (steht auf jeder Rechnung) anmelden. Dork kann man die Umstellung vornehmen (glaube ich zumindest, dass es möglich ist).
Falls nicht stimmt, dann korregiert mich.

hi,
online kann man sein ISDN leitung immer noch nicht umschalten lassen.
Mann kann nur zur seiner ISDN leitung ein packel dazuerwerben
XXL Fulltime/T-ISDN
XXL Freetime/T-ISDN
XXL/T-ISDN
Call Time/T-ISDN
Call Plus/T-ISDN

Wenn es noch eine andere möglichkeit gibt, die ISDN Leitung online umzustellen, bitte posten.

Ich werd dann mal ne Kündigung hinschicken
MFG
Michael
 
T-Com schrieb:
Ich möchte von T-ISDN auf T-Net umsteigen. Was muss ich beachten?


Ein Tarifwechsel innerhalb der einzelnen T-ISDN Tarife ist kostenfrei.

Für den Wechsel von T-ISDN zu T-Net werden einmalig 59,95 Euro (brutto) berechnet.

Der Wechsel ist im Rahmen der vertraglich vereinbarten Frist von 6 Werktagen möglich und kann über den T-Punkt, über unsere Hotline oder per E-Mail beauftragt werden.

Also entweder in T-Punkt gehen, anrufen oder denen ne Mail schicken, dass du wechseln willst.

Und kündigen musch ja auch nicht wirklich, da dein Vertrag ja weiterläuft nur unter anderen Konditionen.

mfg manuel
 
Danke,
gibt es auch unterschiedliche tarife beim Analog Anschluss?
Welchen brauche ich für voip?
MfG
Michael

PS: An welche e-mail adresse soll ich die Kündigung schicken?
T-com hat ja viele adressen.
 
T-Net isch immer analog. Jetzt kansch dich halt noch entscheiden, ob du so Call Plus, Call Time und so willst, was dann bedeutet: mehr Grundgebühr, weniger Gesprächskosten. Aber wenn du eh über VoIP telefonierst, dann nimmst natürlich den Vertrag mit den geringsten Kosten (Grundgebühr).
Call Plus ist glaub das billigste mit 15,95 ¤/Monat

Wegen Emailadresse:
Einfach auf www.t-com.de -> Kontakt -> Email
 
Ich bedanke mich für alle die zu meinem Beitrag gepostet haben :)
DANKE!
 
Man hilft doch gern wo man kann :eek:
 
user098 schrieb:
Ich glaube, dass du die Umstellung auch durch die Telekom-Seite vornehmen kannst: www.t-com.de -> "Privatkunden" -> "Meine T-Com" -> "Mein Anschluss" -> Mit Telefonnummer und Kundennummer (steht auf jeder Rechnung) anmelden. Dork kann man die Umstellung vornehmen (glaube ich zumindest, dass es möglich ist).
Falls nicht stimmt, dann korregiert mich.

Na, na wo lebst Du?, hab für meine Freundin Austrag aus dem Telefonbuch schnell mal online (wie beschrieben) vornehmen lassen wollen. Weit gefehlt, erstmal online anmelden, dann die PIN per Post (ca. 3 Tage) abwarten, dann das 2 Seiten-Formular .pdf , ausfüllen ausdrucken, Briefmarke drauf wegschicken.
Willst Du dann noch Deinen Rechnung online ansehen, kostet es Dich eine weitere Anmeldung. Geh mir los mit dem Laden, gottseidank, habe ich mit dem nichts mehr zu tun!

Gruß Georg
 
Für alle die es wissen wollen:
Die Kündigung per E-mail ist gelungen.
Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet (nicht so wie bei anderen Anbieter die einfach „allgemeine Antworten“ zurückschicken)
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Brief mit dem Kündigungs- Termin.
Also beim Service ist die T-com meines erachten vorn.
Mal gucken ob die Kündigung wirklich so reibungslos klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
onkel.georg schrieb:
Na, na wo lebst Du?, hab für meine Freundin Austrag aus dem Telefonbuch schnell mal online (wie beschrieben) vornehmen lassen wollen. Weit gefehlt, erstmal online anmelden, dann die PIN per Post (ca. 3 Tage) abwarten, dann das 2 Seiten-Formular .pdf , ausfüllen ausdrucken, Briefmarke drauf wegschicken.
Willst Du dann noch Deinen Rechnung online ansehen, kostet es Dich eine weitere Anmeldung. Geh mir los mit dem Laden, gottseidank, habe ich mit dem nichts mehr zu tun!

Gruß Georg

Dann hast du was falsch gemacht: man kann sich als "Nicht registrierte Nutzer bitte hier anmelden!" anmelden. Ich habe meine t-com-Nummer ausgetragen ohne mich so umständlich, wie du, anmelden.
 
user098 schrieb:
Dann hast du was falsch gemacht: man kann sich als "Nicht registrierte Nutzer bitte hier anmelden!" anmelden. Ich habe meine t-com-Nummer ausgetragen ohne mich so umständlich, wie du, anmelden.

Hi, wie gesagt, ich habe mich angemeldet und mußte erst die Zugangs-Pin per Post abwarten und habe dann erst Zugang bekommen. Ich finde dieses Verfahren ein wenig umständlich. Aber vielleicht hatte es nur auch mich (wie immer) getroffen. ;)

Gruß Georg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.