Falsches Passwort

anonymizer2002

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leute,

ich benutze seit ein paar wochen JFritz und den FirtzboxAnrufmonitor. In letzt er Zeit ist mir aufgefallen dass Jfritz anscheinend seine einstellungen "verliert". Ich muss dann wieder alles neu einstellen.
jetzt wollte ich garde wieder JFritz starten und dann heißt es "Falsches Passwort". Wenn ich über die normale weboberfläche drauf will kommt das selbe.
Ich weiß nicht ob ich mit diesem eintrag hier im Unterforum JFritz richtig bin, aber dass ist das einzige/die einzige Software die ich benuzt habe in den letzten tagen/wochen bzgl. meiner fritzbox. Ich weiß es nicht ob es mit dem zu tun haben kann.... aber bitte helft mir!

Ich kann also nicht mehr auf meine Box drauf. I-net etc. funktioniert noch ...

Schonmal vielen Dank
 
Hallo anonymer Mitbürger.

Scheint so, als ob das Passwort auf der FritzBox verändert wurde. JFritz kann das aber nicht gewesen sein, da JFritz nur lesend auf die FritzBox zugreift.
Vielleicht hat ja ein Mitbewohner oder ein Trojaner dein FritzBox-Passwort verändert.

Robert
 
hi,

hm - komsich. jetzt scheint irgendwie wieder alles zu gehn ... Seltsam! (hab nix verändert seit dem)

Aber wär denn sowas theoretisch möglich, ...also dass ein Trojander o.ä...? (Mitbewohner ist ausgeschlossen)

mfg
 
Theoretisch klar, sonst würde ich das ja nicht schreiben.

Keine Ahnung, woran das nun gelegen hat. Vielleicht vergibst du mal zur Sicherheit ein neues (sicheres) Passwort.

Robert
 
@ Robert

Ich dachte du bist schon im Urlaub??
Oder gehörst du zu den ganz Süchtigen und bist selbst im Urlaub nicht vom Rechner weg zu bekommen?? :) :)
 
Ah, ein ganz Aufmerksamer.

Ich fahre morgen um 8 Uhr los. Und im Urlaub werde ich glücklicherweise keinen Zugriff auf einen Computer haben.

Bis in 2 Wochen dann. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Lesen nachkommen kann.

Ich versuche dann gleich nach meinem Urlaub eine neue JFritz-Version zu veröffentlichen. Hat sich zwar nicht viel getan, aber ich hoffe, dass das Vergessen der Einstellungen und allgemein der Datenverlust dann endlich aufhört.

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.