[Umfrage] LCR in eigenes Unterforum?

Soll Haralds LCR für die FRITZ!Box ein eigenes Unterforum erhalten?

  • Ja. Finde ich gut.

    Stimmen: 66 86.8%
  • Nein. Mir reichen die langen Threads.

    Stimmen: 10 13.2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Mal eine Frage bzw. Anregung an alle Forum-Leser:

Wäre es nicht angebracht, alles was Haralds geniale LCR-Lösung betrifft, in ein eigenes Unterforum zu stellen, z. B. unter Software?

Die zwei Hauptthreads zum LCR sind inzwischen recht unübersichtlich geworden, da LCR zur Zeit 391 Antworten hat und Auto Updater 268. Wenn man was sucht, ist es schwer, das Richtige zu finden.

Also was haltet ihr davon?
 
ich finde, dass gerade dann die übersicht besonders schlecht wird, besonders weil lcr ja auch von anderen benutzt werden kann, auch ohne haralds mod.
So wie ich finde sind alle Antworten/Lösungen von Harald sehr gut auf der ersten Seite verwaltet wurden, wenn jetzt noch alle newbies den ersten thread lesen würden bräuchte man auch net so viele fragen, also, wichtig ist der inhalt des threads dadurch eigentlich eh net
 
Inzwischen gibt's zum LCR schon mehrere Threads, und die "Hauptthreads" sind mit 456 und 371 Antworten auch schon erheblich länger geworden.

Das Ergebnis dieser Umfrage ist wohl auch eindeutig. Deshalb mal hier an die Mods: Was spricht gegen ein eigenes Unterforum?

Oder muss das Ganze hier beantragt werden :?: was ich jetzt gleich mal mache :)
 
Hat sich ja nun erledigt :D

Kann deshalb mal jemand hier zumachen?
 
Richtig, erledigt und zu :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.