Mailbox kann nicht abgehört werden

euv6138

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich ärgere mich seit 3 Wochen! mit dem AOL-Service herum weil ich meine Mailbox nicht mehr abhören kann. Ich werde das wohl aufgeben müssen... Aber die bereits eingegangenen Nachrichten muss ich abhören. Könnte mir da jemand irgendeinen Tip geben?

Ich höre die Box von meinem Festnetz ab - mit: * PIN #
Es kommt die Meldung: "Bitte kontaktieren sie den Service zur Änderung ihres Passwortes"
Das gleiche kommt bei 1* wenn ich das Softphone benutze.

Nebenbei, die Mailbox-PIN wurde schon zwei mal vom Kundendienst zurückgesetzt... Vom technischen Service hab ich in den 3 Wochen noch keine Rückmeldung bekommen obwohl mir der Kundendienst immer wieder versichert dass man daran arbeitet. Traurig.
 
Und es hilft auch nicht, wenn Du unter MEIN AOLPHONE den PIN selbst änderst?
 
Ja das habe ich schon ein paar mal gemacht.. trotzden Danke für den Hinweis. Kennt vielleicht jemand eine E Mail Adresse oder eine Tel.-Durchwahl wo man direkt zum technischen Service kommt?
 
NEEEEEE leider nicht,
gehe auchüber die normale AOL-Service-Nummer und werde von da weiterverbunden.

Kurt
 
Hi,

bitte wende dich an die Hotline und sage denen
die sollen die Mailbox entsperren.

Denn sie ist jetzt geperrt, wahrscheinlich durch
dreimalige falscheingabe der PIN.

Lass dich nicht mit einem neuen PW abspeisen.
Das wird dir nicht helfen.

Glaub mir.

Gruß

Harry
 
Ja das macht Sinn und würde einiges erklären. Vielen Dank für den Hinweis, Harry. Das wird mir u.U. weiterhelfen. Weißt du ob der Kundenservice das machen kann oder ob das die Techniker machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@euv6138

tröste dich, meine mailbox geht schon seit über einem halbem jahr nicht!!! ich bekomme die gleiche ansage wie du, von wegen änderung des passworts!!!

Dabei konnte ich bisher noch nie eins eingeben, bzw. ändern! was bedeutet das der fehler an der mailbox liegt, und nicht an der "fehl"bedienung!!!!!

habe aber mittlerweile schon 40¤ gutschrift bekommen ;-)
und die mailbox benötige ich sowieso nicht unbedingt ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.