Aolphone einstellungen für die FRitzbox 7050

harm

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Könnte mir jemand die richtigen Einstellungen für Aolphone und die fritzbox 7050 sagen.
Aol 2000
Fritzbox 7050
bis dann
 
Wählst "anderer Anbieter" aus

Benutzerkennung = AOL Phone Kennung ( die gaaaaanz lange Nummer )
Passwort = Das 10-stellige Passwort
Registrar = reg.aolphone.aol.de

Kein Stun, Proxy o.ä.
 
Kann man diese Einstellungen auch für die FBF ata Artikelnummer 2000-1670. also die normale FBF ata verwenden ?. ich habe es mal probiert diesen für mich neuen (noch nicht bekannten registrar) zu benutzen. Bin zwar auch registriert nach angabe von FBF ata, habe aber immer noch das Problem das ich den Anrufenden nicht hören kann, er mich aber einwandfrei versteht.

Am Router kanns nicht liegen, weil die anderen 6 VoIP-Anbieter ALLE funktionieren. Oder hat AOL irgendwelche Ports die ich nicht kenne ? glaube ich aber nicht, denn bis vor ca. 7 Tagen ging doch alles mit AOL problemlos.
Ich hatte bisher immer dem registrar: aolphonereg.aol.de, hatte schon Hoffnung das es jetzt mit dem registrar: reg.aolphone.aol.de geht, aber leider das selbe Problem.

Hat noch Jemand ne Idee. Zur info, meinen 1. Post lesen welcher sich auf das Problem bezieht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.