Diskussion zur Pepphone-Flat

Falke

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist die Nachricht irreführend?

Hallo! Es wird in der Mitteilung von einer Deutschlandflat geschrieben, aber auf www.pepphone.de sind als Ziele Detuschlandfreecall (49800) und einige ausländische Freephonenummern sowie 49701 ?? genannt, erst auf der Unterseite ist nach einem längeren scrollen der Minutenpreis für Deutschlandgespräche (49) mit 1Cent pro Minute im Tarif Deutschlandflat angegeben,
Von einem Flatrateangebot kann nicht die Rede sein.
Nur die Anrufe zu sowieso kostenlosen Nummern ist kostenlos.
Milde ausgedrückt soll man irregeführt werden!!
 
Keine Ahnung wo du geschaut hast, für mich jedenfalls sieht es nach einer normalen Flat für Festnetz aus.
 

Anhänge

  • pepphone.jpg
    pepphone.jpg
    30.2 KB · Aufrufe: 94
Das war nur ein kurzzeitiges Problem und wurde soeben behoben!
Also immer ruhig mit den jungen Pferden ;-)
 
Das war zusätzlich gemeint!
Vielleicht ein wenig flexibler denken!
Gruß von Tom
 
Naja, es ist schon irgendwie falsch zu verstehen, wenn auf der Info Seite zu dem Produkt einige deutsche Hauptstädte stehen und ein Vermerk dahinter: 0 Ct/min 1). Man könnte das dann schon so verstehen, dass ausschließlich der Anruf in eines dieser Ortsnetze kostenlos ist.

Germany - Berlin [4930] 0 Ct/min 1)
Germany - Bielefeld [49521] 0 Ct/min 1)
Germany - Bonn [49228] 0 Ct/min 1)
Germany - Dortmund [49231] 0 Ct/min 1)

usw.
 
Ja,gebe ich auch zu,daß ihnen das etwas mißlungen ist,aber die meinen wirklich den gesamten deutschen Raum dieser Republik!
Hatte nämlich extra da angerufen und gefragt,da ich auch nicht irgendwas im Voip-cast poste,was sich nachher als Ente erweist.
Gruß von Tom
 
Gilt die flatrate eigentlich auch für den Callback??
Gruß Rainer
 
Ich glaube schon,sonst hätten sie es explizit ausgeschlossen,dem ist aber nicht so!
Gruß von Tom
 
Ich hab mal bei pepphone nachgefragt, die privatflat beinhaltet 1 gleichzeitige Verbindung.
Die gewerbliche dagegen 10
 
Erfahrungen mit PepPhone.de

Hallo,
Suche Erfahrungen mit PepPhone.
Danke!
Gruß
 
Einfach erstmal einen kostenlosen Account eröffnen und ausprobieren,dann hast Du Deine eigenen Erfahrungen!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.