VoIP auf MDA Vario

docdisaster

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage..
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines MDA Pro`s. Nun hatte ich mir überlegt, da ich daheim meinem 1&1 VoIP Vertag hab darüber daheim zu telefonieren. Ist irgendswie möglich??

MfG

Dustin Weber
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Softphone auf PDA installieren,
  2. PDA mit WLAN verbinden,
  3. Softphone bei 1und1 registrieren,
  4. lostelefonieren :D

Warum sollte das nicht gehen ?
 
Weiss nicht..

Denke mir mal, dass die die Programme für das MDA anders sind als auf dem PC oder??

Dustin
 
Dein Threadtitel ist ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien, da ohne jede Aussagekraft. Ändere ihn also bitte ab.
 
Seid nett zu Neulingen ... :D

Tipp: Der Thread-Titel läßt sich über den "Ändern"-Button und dann mit Klick auf "Erweitert" ändern.
 
Hallo,

denke, dass es genauso gut auf deinem MDA Pro laufen sollte! Aber am besten einfach einmal ausprobieren.

Viele Grüße

Akio
 
docdisaster schrieb:
Weiss nicht..

Denke mir mal, dass die die Programme für das MDA anders sind als auf dem PC oder??

Dustin

Genau, es ist eine "PDA-Software".
Mein Bruder hat das ausprobiert - ging auch. Allerdings war die WALN-Verbindung nicht ganz so gut wie bei meinem IPAQ5550
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.