fboxset.exe

ron

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es zwischnezeitlich Infos wie das TOOLCHEN (im fritzfax ordner) zu handhaben ist?

für mich hört sich das so an als könnt man damit alle setting (wenn man die syntax kennt) setzen :)

über welchen port funzt das tool (UPNP?) schon einer mitgesnifft was da so abgeht?
 
[EDIT: Beitrag wegen grober Fehlerhaftigkeit komplett überarbeitet]

Hallo,

also, wie das Tool zu handhaben ist, habe ich mittlerweile herausgefunden :).
Wenn ich ihm eingebe:
Code:
IP-Adresse 192.168.178.254
Password: (hab keines gesetzt)
Parameter: emailnotify:settings/enabled
Wert: 0
dann wird der Push-Service abgeschaltet (statt yes muss 1, statt no 0 als Wert gesetzt werden). Entsprechend kann die Capitauglichkeit mit capiotcp:settings/enabled ein bzw. ausgeschaltet werden. Dies geht aber interessanterweise nicht mit allen Parametern der ar7.cfg. Den Expertenmodus des WebUI kann man so nicht schalten (mit webui:settings/expertmode). Es kommt zwar keine Fehlermeldung, der Parameter wird aber nicht geändert.
Ich glaube, dass dieses Programm, das eindeutig dazu da ist, die Capi ein-/auszuschalten, nur einige bestimmte Parameter in der ar7.cfg verändern kann.
Aber ich werd mal weiter probieren.

Gruß
radio_junkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.