Idee: Feld aktive Gespräche

mode

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Dank des neuen FBF Callmonitors kann man ja nun genau herausfinden wann Gespräche von wem zu wem beginnnen. Kann man das Ende eines Gesprächs auch mit diesem Monitor feststellen? Falls nein, kann davon ausgegangen werden das ein Gespraech zu Ende ist, wenn es im Journal steht.
Aus diesen Daten wuerde sich doch ein kleines Feld coden lassen im dem zu sehen ist wer IM MOMENT mit wem und wie lange schon telefoniert. Faend ich eine ganz gute Idee....

Aber Achtung... Big Brother is wachting U ;)


Gruss

Mode
 
mode schrieb:
Dank des neuen FBF Callmonitors kann man ja nun genau herausfinden wann Gespräche von wem zu wem beginnnen. Kann man das Ende eines Gesprächs auch mit diesem Monitor feststellen?
Ja, kann man.

mode schrieb:
Falls nein, kann davon ausgegangen werden das ein Gespraech zu Ende ist, wenn es im Journal steht.
Das ist sowieso klar.

mode schrieb:
Aus diesen Daten wuerde sich doch ein kleines Feld coden lassen im dem zu sehen ist wer IM MOMENT mit wem und wie lange schon telefoniert.
Das geht natürlich. :)
Die Frage ist, ob sich jemand findet der es umsetzt. Robert ist zur Zeit im Urlaub, und eine Studienarbeit hat er auch noch zu erledigen. Außerdem arbeitet er, wenn er denn Zeit hat, lieber am Nachfolger von JFritz.
Ich würde es vielleicht machen, wenn ich mehr Zeit hätte, aber das ist zur Zeit auch nicht drin (Diplomarbeit).

Das ganze würde auch nur mit dem neuen Anrufmonitor funktionieren, weil dieser Verbindungs-IDs mitliefert und somit verschiedene Gespräche auch eindeutig unterscheidbar sind (bei den anderen Anrufmonitoren gibts Szenarien, da ist das nicht der Fall).

Gruß,
Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.