Dringend!!!

otf_user863537

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forumuser
was würde auf der rechnung stehen(ich bekomme monatlich meine rechnung von arcor)wenn ich von ip(bezogen auf scype) ins festnetz telefoniere
oder ist es so das ein derartiges telefonat mir arcor nicht in rechnung stellt?
naja ich überlege hin und her ob ich das mal probieren soll....gut was firstgate
ist weiss ich zu meinem vorteil ja(vertraue firstgate)....
habe auch schon irgendwie was bezahlt für son internetdienst(aber nichts mit erotischem!!!)
sprich ich bin dort registrierter kunde!

danke im vorraus


p.s=meine frage ist zu skype-out!!!!(selbstverständlich welche möglichkeit man mit scypeOUT hat!!!)
 
otf_user863537 schrieb:
Hallo otf_...!
Zunächst nehme Dir bitte folgenden Link zu Herzen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=60574 (und insbesondere http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=471417#post471417)

otf_user863537 schrieb:
was würde auf der rechnung stehen(ich bekomme monatlich meine rechnung von arcor)wenn ich von ip(bezogen auf scype) ins festnetz telefoniere
Hmm, was schreibt mir die Telekom wohl auf die Rechnung, wenn ich bei Shell tanke? :noidea:


Gruß,
Wichard
 
otf_user863537 schrieb:
Hallo otf_user863537!
(und ich dachte, mein 94305 sei exotisch) ;-) zunächst mal willkommen... den Link auf die Idee mit dem aussagekräftigen Titel von Postings hast Du ja sicher schon gesehen ;-)
was würde auf der rechnung stehen(ich bekomme monatlich meine rechnung von arcor)wenn ich von ip(bezogen auf scype) ins festnetz telefoniere
oder ist es so das ein derartiges telefonat mir arcor nicht in rechnung stellt?
Jetzt überlege mal selbst: mit wem hast Du einen Vertrag, wenn Du mit Skype telefonierst? Aaaalso, wer wird da wohl eine Rechnung schreiben? ... GUT!
naja ich überlege hin und her ob ich das mal probieren soll....gut was firstgate
ist weiss ich zu meinem vorteil ja(vertraue firstgate)....
Firstgate ist ok, jedoch gibt es auch andere Verfahren...
habe auch schon irgendwie was bezahlt für son internetdienst(aber nichts mit erotischem!!!)
sprich ich bin dort registrierter kunde!
Wow! Aber wirklich nix erotisches? ;-) :-Ö

Aber im Ernst: Du findest hier zu allen möglichen Themen Antworten bzw. Leute, die vielleicht Antworten kennen. Dazu muß jedoch die Frage klar sein. Dazu ist es hilfreich, sein eigenes Posting vor Abschicken nochmals durchzulesen... und wenn es dann sinnvoll und verständlich geschrieben ist, dann schick es ab... sonst kommen entweder lustige Kommentare oder seltsame Rückfragen ;-)

Versuche meinetwegen www.skype.com oder www.jahjah.com oder einen SIP-basierten Dienst wie www.sipgate.de oder www.gmx.de oder www.sparvoip.de , aber bevor Du etwas investierst, sei Dir im Klaren darüber, daß das Geld vertelefoniert werden muß und Du es ggf. nicht mehr zurückbekommen kannst. Versuche zunächst einmal, mit den kostenlosen Diensten Erfahrung zu sammeln und nutze dann bewußt die Bezahldienste, wenn es erforderlich ist.

Viel Spaß noch ;-)
--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.