[Erledigt]Sprachproblem mit 1.0.2.13

m3Sa

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Grandstream GXP2000 geholt und gleich gierig angeschlossen.
ich stellte erschreckend fest, dass es kein telefonbuch giebt und habe sofort upgedatet nachdem ich las dass die neue version eins enthällt (1.0.1.9 -> 1.0.2.13).
Das telefonbuch funktioniert wunderbar, doch nun habe ich verzerrungen bei telefonaten mit 1&1 und Sipgate! das ist sowohl von mir als auch vom gesprächspartner zu hören.

giebt es eine version die das telefonbuch beinhaltet und gleichzeitig keine verzerrunen aufweist?
wäre dankbar wenn die firmware angehängt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Peklo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist bisher der einzige mit diesem Problem - und viele benutzen diese Firmware - also wird es eher nicht an der Firmware liegen. Mach nochmal einen Factory Reset an Deinem Telefon und konfiguriere es nochmal neu - und erstmal mit EINEM Provider anfangen und dann testen.
 
also hat funktioniert super danke^^

EDIT: *heul* ganzes telefonbuch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
carsten-peklo schrieb:
EDIT: *heul* ganzes telefonbuch weg

Naja wurde ja schon des öfteren drauf hingewiesen dass die Firmware mit dem Telefonbuch BETA ist und somit mit vorsicht zu genießen ;)
 
Nach einem Factory Reset wird das Telefonbuch vermutlich immer weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
betateilchen schrieb:
Nach einem Factory Reset wird das Telefon vermutlich immer weg sein.
Geniales Feature gegen noegelnde Kunden: "machen Sie doch mal einen Factory- Reset" Ausserdem kein WEEE- Problem mehr.
;-)
rsl
 
ok ok - ich habs ja schon korrigiert :mrgreen:
 
Man bist du heute empfindlich :-(

rsl
 
hallo,

is jetzt nen anderes thema, aber sobald ich versuche eine konferenz zu starten verlier ich das 1. gespräch.
also ich habe jemanden angerufen und drück dann auf line2. wähle eine nr und dann plötzlich is des 1. gespräch wech und ich hör nicht mal nen klingelton vom 2.

liegt doch am router?

MfG
carsten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.