Keine Anzeige am Display

pane

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Display. Die Firmwareversion 1.0.1.12 war installiert und hatte gut funktioniert. Ich habe dann das Telefon für ca. 14 Tage abgesteckt. Nach dem ich es wieder in Betrieb genommen habe wird jetzt am Display nichts mehr angezeigt. Das Display bleibt einfach lehr.

Ich habe ein Update auf die neue Firmware 1.0.2.13 vorgenommen. Das Problem ist immer noch da. Ab und zu werden am Display zufällig Pixel gesetzt. Das tritt aber nur sporadisch auf.
Weiters funktionieren die Tasten 1,2 und 3 nicht mehr. Bei einem Reboot leuchtet die LED des 2.Kanals nicht auf.
Ich kann mit dem Telefon über kei Kurzwahltasten raus telefonieren und Gespräche entgegennehmen.

Ich nehme an das Telefon hat irgendwo einen undefinierten Status angenommen, weil es so komisch reagiert. Hat jemand eine Idee was ich machen kann um das Telefon wieder auf Werkseinstellungen zurück zusetzen oder das Problem sonst irgendwie zu lösen.

Mac: 00:0B:82:04:08:xx

Grüße
Paul
 
Factory Reset machen ...

Das Update von 1.0.1.xx auf 1.0.2.xxx muß 2 mal laufen - sonst funktioniert es nicht. Am besten einen lokalen TFTP Server aufsetzen und nochmal probieren.
 
ein Factory Reset ist natürlich nicht möglich, da ich am Display nichts sehe und die Tasten 1 bis 3 nicht funktionieren!

Die Firmware wurde erfolgreich upgedated, in der Statusanzeige (Webseite) werden die richtigen Versionsnummern angezeigt.

Das Display funktionierte nichtmehr, nachdem ich das Gerät für 14 Tage abgesteckt hatte. Ich hatte die Version 1.0.1.12 drauf. Das Gerät funktionierte mit der gleichen Firmware schon nicht mehr.
 
Oje ...

Da mußt Du Dich wohl mal durch den Thread "strukturierte Fehlersuche" hier im Forum wühlen und die einzelnen Schritte nachvollziehen. Solange das Telefon noch Lebenszeichen von sich gibt - was es ja zu tun scheint - sollte es auch wiederzubeleben sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.