Eumex 300 IP - neue Firmware-Version ?

felsen

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es für die Eumex 300 iP eine neuere Firmware als 15.03.64 ?

gruß felsen
 
Thread mal in den neu eigerichteten Hardware-Bereich verschoben.
 
Mir ist keine bekannt.
Es gibt leute, die die Eumex mit der AVM Firmware für das (fast) baugleiche Gerät aus der Fritz-Reihe versorgen, dazu findest du hier einiges im Forum, das hat aber seine Vor- und Nachteile.
 
ich habe gestern mal ein DS-MOD 0.2rc7 für die Eumex 300 IP erstellt, dort wurde auch die .01 vom AVM und den teil t-com gezogen, und somit glaube auch ins .image geschrieben.
 
Und hast du das Image schon installiert? Wenn ja funktioniert der dritte Port? Bzw. Kannst du ihn im Webinterface ansprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das mit dem dsmod eigentlich? ist das eine fertige firmware, die man über das interface einspielen kann, oder muss man sich die firmware erst compilen, da es fertige fimwares hier nicht gibt oder so? ich bekomme morgen noch eine eumex300ip und würde die natürlich gern auf dem einfachsten weg zur fbf machen.
 
Du erstellst einfach ein .image für deine Box(typ auswahlen) und Dienste auswählen, die du in deinem Image drin haben willst unter Knoppix z.b.

Dannach lädest es einfach wie ein Update rein ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.