Bezahlt mit Kreditkarte aber kein Guthaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dantes

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

kurze Frage: Ich habe gestern abend 10 EUR per Kreditkarte bei Viopstund eingezahlt (ich glaube per safer-pay), aber bis jetzt keine Meldung per Mail noch Guthaben auf dem Konto erhalten. Warum? Und wohin ist mein Geld versickert?

Werden die Kreditkartendaten erstmal überprüft, was ein paar Tage in Anspruch nimmt? Sollte dies so sein halten ich das für ungemein unprofessionell - überall anders geht das sofort!

Danke für eure Hilfe

Gruß
Dantes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner ne Idee, ich habe denen schon emails geschickt, es kommt aber keine Antwort, und telefonisch sind die wohl nicht zu erreichen.

Was kann ich tun?
 
Wenn du deine Kreditkartenabrechnung bekommst geh zu deinem Finanzunternehmen und lass die Zahlung nicht zu.
Dann darf sich VoipStunt erst mal mit Visa/Mastercard/AE oder wem auch immer streiten.
 
Hallo!

Habe das gleiche Problem bei SipDiscount.com :-(
Angemeldet, EUR 10 aufgeladen mit PayPal und Betrag wurde nicht gutgeschrieben.
Nach der Aufladung hieß es das die Transaktion erfolgreich war und der Betrag binnen 5 Minuten gutgeschrieben wird.
Ist allerdings schon 2,5 Stunden her.
Auch in der Historie erscheinen keine Buchungen :-(
Was kann man dagegen machen?
Bei Lastschriften kann man das Geld ja zurückgehen lassen, aber wie sieht es bei PayPal aus?

Gruß Florian
 
florianholland schrieb:
Was kann man dagegen machen?
Mal ein bisschen warten eventuell? ;)

Wenn nach 24 Stunden noch nichts passiert ist, würde ich mich per Mail an den Anbieter und an Paypal wenden.


Gruß,
Wichard
 
Bei mir ist immer noch kein Guthaben auf dem Account. Laut Kreditunternehmen haben die aber den Betrag abgebucht.

Bislang immer noch keine Antwort auf meine drei E-Mails. Toller Service von Voipstunt!
 
Hallo,

wollte fragen, ist das Problem inzwischen gelöst und wie (Guthaben auf dem Account oder Geld zurück) ?

Ich habe auch einmal Problem mit VoipBuster gehabt. Per Kreditkarte habe ich 10 Euro aufgeladen. Nach Bestätigung der Transaktion wurden gleich drei Transaktionen mit je 10 Euro durchgeführt. Ich habe mehr als 5 Mails geschickt, keine Reaktion. Bei meiner Bank habe ich reklamiert und am Ende das zu viel gebuchte Geld doch zurückbekommen. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Ich muss bald wieder aufladen. Weiß jemand, wie man überhaupt sicher aufladen kann, falls es schief läuft, das Geld zurückbekommen kann.

Danke im voraus!
 
Nein, die haben nicht abgebucht. Scheinbar alles gut gegangen. :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.