Speedport W500V Probleme Clip zu Telefon

Yaso

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich betreibe an einen Speedport W500V Firmware 1.23 ein analoges Siemens Gigaset 4000 Comfort.

Obwohl ich die CLIP Sendung aktiviert habe, wird die Rufnummer nicht an mein Telefon übertragen.

Wenn man das 4000 COmfort an die Telefonanlage anschließt, wird die Rufnummer jedoch angezeigt.

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Besten Dank im Vorraus
 
Habe bei meiner Schwester das gleiche Problem. Habe auch im T-Online Forum einen Beitrag dazu gefunden, da hat die Telekom im Januar das Problem erkannt, er hört aber dann irgendwie mittendrin auf. Ob die da noch dran arbeiten, oder ob dies einfach sein lassen, wüßte ich auch mal gern...
 
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem:

A250 Basis 4000 Micro Mobilteil an W500V:

Die Nummer wird zwar angezeigt, aber es dauert wesentlich länger bis sie im Display erscheint als wenn das Telefon direkt am Splitter angeschlossen ist.

Gruß
doboe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.