Pepphone-Sprachqualität?

Assassin

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Pepphone bezüglich der Sprachqulität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich zukünftig berücksichtigen.
 
Assassin schrieb:
Werde ich zukünftig berücksichtigen.

Warum nicht auch rückwirkend?

Themen-Optionen/Thema bearbeiten

jo
 
Habe ich schon versucht, Super-Admin. Unter der Rubrik Themen-Option, habe diese Option nicht finden können.

Ich glaube auch, dass meine Einsicht diesbezüglich reichen sollte.

Noch mehr Belehrungen fernab von meiner eigentlichen Fragestellung ist, glaube ich, unnötig und hilft meinem Problem nicht weiter.
 
Ersten Beitrag bearbeiten, dann erweitert dann sollte man das Thema ändern können. Die Option die rollo anspricht ist wohl nur für die Admins sichtbar ich als User habe die noch nie gesehen. Auch nicht bei selbst erstellen Themen.
 
Danke beckmann! DAS nenne ich Hilfe.

Der Admin sollte sich besser informieren und ein wenig hilfreicher sein. Wenn man will, kann man es den Leuten schon beibringen. Nur die Art und Weise ist von großer Bedeutung.
 
Assassin schrieb:
Der Admin sollte sich besser informieren und ein wenig hilfreicher sein.
Das war keine Absicht von rollo, die Admins sind hier eigentlich immer sehr hilfreich. Ich denke rollo kannte nur diesen Weg, der ja zugegeben auch sehr einfach wäre und hat ihn dann gepostet.

Zu deinem Thema:
Ich würde mir mal das Purtel Forum durchlesen. Pepphone war (und ist mein ich immer noch) ein Resaler der die Purtel Platforum nutzt, Daher sollte die Sprachqualität ähnlich sien wie bei Purtel. Purtel selber nutze ich nicht mehr daher kann ich zu der Sprachqualität nicht viel sagen, nur das sie damals okay war.
 
Danke für den Tipp. Werde mich dann mal im Purtel-Forum durchlesen.
 
beckmann schrieb:
Ersten Beitrag bearbeiten, dann erweitert dann sollte man das Thema ändern können. Die Option die rollo anspricht ist wohl nur für die Admins sichtbar ich als User habe die noch nie gesehen. Auch nicht bei selbst erstellen Themen.
Danke für den Hinweis, ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass User das bei ihren Beiträgen auch so machen könnnen. Ich muss mich mal wieder als "Normaluser" hier bewegen ;)

Sorry für die Irritation.

jo
 
Dann ist ja alles wieder in Butter. Admins können sich auch irren. Hoffe mein Threadtitel ist jetzt angemessen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.