Verschiedene Abstürze

MarcelDeLuX

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Wir haben hier mehrere GXP-2000 wovon aber eines besonders Probleme hat. Bis jetzt lief dieses Telefon auf FW 1.0.1.9 und hatte damit anscheinend verschiedene Schwierigkeiten.
Zwischendurch kommt die Meldung "NO IP" oder aber die rote Lampe neben dem Display leuchtet. Wenn man neu startet gehts unterschiedlich lang gut und danach wieder eine dieser Fehlermeldungen...
Mac-Reihe: 00.0B.82.04.XX.XX
Habe jetzt auf FW 1.0.1.13 upgedatet, bevor ich aber eine neuere FW nehme wollt ich mal fragen ob solche Probleme damit behoben werden.
 
Die 1.0.1.13 ist nicht so verkehrt, hast du nach dem Update mal einen Wersreset gemacht?

rsl
 
wir haben das telefon auch schon getauscht, is aber der selbe effekt.
Ich werds mit dem Werksreset trotzdem mal versuchen!
Danke und Gruß
 
me again :D

Habe nun die FW-Ver. 1.0.2.13 draufgezogen und es ist nachwievor das selbe Problem.

Bis jetzt allerdings nur, dass die rote Lampe neben dem Display leuchtet und sich nix mehr tut...

So langsam bin ich mit meinem latein am Ende...

Helft mir :noidea:
 
Das erste Update auf die 1.0.2.xx braucht 2 Updateläufe :!:
 
hab ich gemacht... wurde auch einwandfrei aufgespielt...

Gibts zu den neuen Funktionen vllt auch schon ne beschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.