[Frage]Was kostet doppelter Upstream bei DSL2000?

B

beckmann

Guest
Hallo,
ich habe mich auf der Seiten der T-Com umgesehen aber nirgendwo gefunden was die Option dopellter Upstream bei DSL2000 kostet. Kann mir jemand sagen was ich dafür bezahlen muss.

Es können ja nicht mehr als 5 Euro mehr sein, sonst würde ein DSL6000 (bzw bei mir 3000) Anschluss günstiger sein.
 
ist aber eigentlich recht einfach zu finden ;-)

24,99 einmalig + 1,99 pro Monat.
 

Anhänge

  • 384.jpg
    384.jpg
    249.9 KB · Aufrufe: 14
Danke für deine Antwort.

Na dann wird es wohl ein 3000er werden, wenn die T-Com noch die Aktion hat, dass ein Update auf eine höhere Geschwindigkeit keine einmalige Gebühr verlangt. Bei 25 Euro einmalig macht das schon gute 5 Monate wo man DSL 3000 zum Preis von 2000 hat mit erhöhten Upsream (ohne die 2 Euro mit berechnet zu haben)
 
Tja, bei mir hier gibt es weder doppelten Upstream noch irgendwas schnelleres als DSL2000 :-(
 
also wenn es dir voralem um den hohen Upload geht und mehr wie 3000 bei dir nicht drinsitzt, dann mag dich vielleicht ein Klick in meine Signatur interessieren.
Ist nicht wirklich einfach, ein paar Telefonate und Ärger verlangt das schon, aber seitdem bin ich bislang auch immer noch völlig zufrieden :)
 
Es würde ja reichen wenn die T-Com ähnlich wie Arcor die DSL Ports umstellt. Wenn man das raus holen will was die Leitung kann sollte man bei Aushandlung den Wert auf "adaptive" stellen und nicht auf fixed.

So bekommt man das was die Leitung her gibt. Bei Arcor kommt man so z.B. bei einem DSL6000 Anschluss noch auf 5.000 oder 4.000 Und für DSL Light kunden gilt das selbige. Bei T-Com nicht schaltbar bei Arcor noch gute 1.024 bekommen oder noch 512.

@JSchling:
Ist bei dir der Wert auch fixed oder adaptive?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge