27.02.06 Dusnet nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So ein Mist. ausgerechnet wenn man Anrufe erwartet. Bei Dusnet (ist regestriert) gehen momentan weder eingehende noch abgehende Telefonate.
 
Alles ok

Also bei mir geht alles
 
Ja kann ich leider nur bestätigen.
Es kommt bei Anwahlversuchen eine "502" zurück.:(
 
Habe zwar schon ein Ticket eröffnet ,aber das kann ja dauern. Bei mir kommt auch 502. Aber das ankommend nicht geht ärgert mich noch viel mehr da darauf meine Festnetznummer läuft.
 
Ich kann nur bestätigen.. das ich über meine 01805 nummer keine anruf bekomme.., man wählt.. und es passiert rein gar nichts!
Und ich kann keine Mobilnummer anrufen..!


ich kann jedoch 0800er und Festnetz selber anrufen..
 
Na also Dusnet arbeit schon daran. Man kann ja wenigstens die Hotline erreichen. Wollen wir hoffen ,das es bald wieder geht.
 
Habe gerade getest:

Anruf auf Funk-Telefon OK
Anruf auf meine Dus.net Nummer OK
 
Ich höre auch seit langem.. obwohl die Funktion aktiv ist.. keine Gebührenansage.., egal wohin ich anrufe..!!

Dus.net reagiert nicht...
 
Na lasst Dusnet erst mal das defekte Teil reparieren. Bei mir ging übrigends die Gebührenansage.Habe Sie aber abgestellt. Anruf aus Handy ging eben wieder ,aber meine portierte Nummer ist noch nicht erreichbar.
 
was soll den defekt sein?



ps: auch bei mir gehen die Mobil nummern wieder..! kann aber weiterhin nicht angerufen werden! und keine gebührenansage trotz aktivität
 
Eine Hardware Komponente ,sonst würden die Anrufe vom Festnetz ja reinkommen.
 
Hatte auch ein Ticket aufgemacht. Das Problem war nicht bei dus.net direkt. Meine Rufnummern gehen auf jeden fall wieder (eingehend).

Thread kann also geschlossen werden.
 
soooo ich kann auch wieder über meine 01805 nummer angerufen werden.., kann auch wieder Mobil selber anrufen.. und 0800er und festnetz kann ich weiterhin anrufen!


soweit alles wieder okay! Bis auf das ich keine gebührenansage höre..:confused:
 
Kurze Frage dazu: Hat einer die Rufumleitung bei "nicht erreichbar" gesetzt und hat die dann funktioniert?
 
andreas schrieb:
Kurze Frage dazu: Hat einer die Rufumleitung bei "nicht erreichbar" gesetzt und hat die dann funktioniert?
habe die RUL gesetzt. Jedoch hatte diese bei dieser Störung nicht funktioniert. Hatte jedoch auch schon Störungen durch meine Internetverbindung und da hatmir die RUL was gebracht.
 
Da die eigentliche Störung behoben ist, schließe ich hier.
zum Problem - Gebührenansage gehts Hier weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.