Keine Gebührenansage - obwohl aktiviert

mastersparadise

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weiss einer wieso ich keine Gebührenansage höre.. obwohl diese aktiviert wurde?
 
Hab Dir zu diesem Problem mal einen eigenen Thread erstellt.
 
danke dir!

Höre seit langer zeit keine gebührenansage...!:(
Hab auch schon diese aktiviert und danach deaktiviert.. hat auch nichts gebracht!


Wenn ich von dus.net meine sipgate Festnetznummer anrufe.. höre ich direkt ein Freizeichen bzw. halt das klingeln.. bei allen anderen ist es auch so.., obwohl es noch nicht mal klingelt..:( :( :(
 
klingt nach einem Problem auf deiner Seite und nicht auf der Seite von Dus.net. Schon mal die Box neu gestartet oder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Ich nutze die 5012 und hatte nie Probleme mit Dus.net und der Ansage.
 
ich hab nichts an der Box geändert, oder an der software! daher denke ich kanns nicht daran liegen!

Ich habe 3 Anbieter registriert.. bei den anderen gehts!


es Liegt an dus.net.. denn früher konnte ichs nur nicht bei Auslandsgesprächen die gebührenansage hören! da hat dus.net gesagt.. die arbeiten dran.. aber bis heute keine nachricht! und jetzt höre ich halt gar nicht die gebührenansage
 
Einfach mal neu starten, nach einigen Wochen hängt sich die Box schon mal auf und verursacht unter anderen solche Fehler. Und auch nicht immer bei allen Anbietern.

Hat Dus.net schon was zu deinem Problem geschrieben? Ich würde den Support mal anrufen und nicht anmailen, denn per Telefon läst sich sowas schneller erledigen.
 
Hab eben neugestartet.. hat leider nichts gebracht!

Versuche die ganze zeit: [email protected] anzurufen.. es klingelt aber keiner geht dran.. dann kriege ich nen Error Call attempt Time-out und The server ist not replying:confused:
 
Der Dus.net Support ist von Montag bis Freitags von 10 - 16 Uhr zu erreichen. So war es zumindest mal, aber ich denke mal das ist immer noch so.
 
Schau mal im Hauptmenü\VoIP Menü\Zugangsdaten\Vorgaben\Gebührenansage vor jeden Telefonat ob der Haken drin ist. Wenn ja mach Ihn raus, speichern, rein speichern.

Bei mir funktioniert die Gebührenansage...
 
Habe auch heute schon telefoniert über Dus.net. Die Ansagen werden einwandfrei abgespielt. Ich hoffe mal nicht, dass du jetzt einen anderen Dus.net-Kunden angerufen hast, dahin wird sowieso immer kostenlos vermittelt, und es kommt keine Ansage - nur ein kurzer Piepton :mrgreen:
 
mastersparadise schrieb:
Hab eben neugestartet.. hat leider nichts gebracht!

Hi,

habe auch eine FBF WLAN hier. Habe gerade mal alles genau so getestet. Gebührenansage kommt wie erwartet.

Heisser Tipp von mir. Bei dir ist was faul. Ruf lieber den Support an. Das kann echt nervenschonend sein :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.