T-Online VoIP: 2 ankommende Gespräche möglich

DrKoma

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bislang noch keine großen Erfahrungen mit VoIP gemacht. Ich möchte nun an meine Ackermann Euracom 181 eine FritzBox Phone 7050 anschließen.

Mit den Telefonen an der Euracom möchte ich per VoIP telefonieren und auch mit der VoIP Rufnummer erreichbar sein.

Nun habe ich aber von T-Online nur eine VoIP-Nummer zugewiesen bekommen. Ist es trotzdem möglich das gleichzeitig zwei eingehende VoIP-Anrufe angenommen werden können? Und wenn ja, ist es möglich diese irgendwie zu unterscheiden (z. B. Telefon Büro, Telefon Privat)?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
Thomas
 
Ankommende Anrufe über ISDN?!

Von außen kommende Anrufe kommen in der Regel über ISDN - weil Festnetztelefonie für die meisten Anrufenden billiger ist als eine 032er Nummer. Und die MSN lassen sich leicht unterschiedlichen Apparaten zuordnen.
HermannB
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.