Mt 220 / Ke1020

Turbo-Pascal

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wie hier das hier schon mal aufgetreten ist.
Bei einem Update hat sich das Telefon aufgehangen ...
Danach startet es nicht mehr. Die erste Displayzeile ist komplett schwarz die zweite ist komplett leer.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Pascal
 
Wenn Du das Gerät nicht mehr resetten kannst, dann kannst Du Dich höchstens noch an den Support von Konceptusa wenden. Wenn Du den MSN Messenger nutzt und der englischen Sprache mächtig bist kann ich Dir einen Kontakt in Shenzen (China) geben.
 
Was gibt es denn für Möglichkeiten das Gerät zu resetten?
Versteckte Schalter?!
 
Stern-Taste beim Einschalten gedrückt halten, damit wird das Gerät in den Recovery Modus geschaltet. Wenn Du Glück hast, kannst Du dann mit dem Palmtool eine neue Firmware einspielen.

Alles hier im Forum zu finden !
 
Wie lange dauert der Vorgang?

Ich habe die Stern Taste gedrückt, den Stromstecker reingesteckt und rund eine Minute lange gewartet. Auf dem Display hat sich nichts getan.
 
Wenn da was passiert, passiert es direkt nach dem Einschalten.
 
VoIPer007 schrieb:
Wenn Du den MSN Messenger nutzt und der englischen Sprache mächtig bist kann ich Dir einen Kontakt in Shenzen (China) geben.
Auch wenn man englisch nicht das beste ist, ist es ein Verusch wert.
Den ich weiß nicht mehr weiter. :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.