Anrufe nach Brasilien extrem unzuverlässig gegenüber Festnetz

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,970
Punkte für Reaktionen
191
Punkte
63
Ich habe gerade versucht, nach Brasilien (Mobil) zu telefonieren und bei einem der erfolglosen Anrufversuche hörte man zunächst ein Pfeifen wie bei einem Faxgerät, dann Funky Dance Grooves (Musik) und danach wieder dieses Pfeifen. Teilweise kommt auch einfach nur ein Besetztzeichen. Ein Anruf auf dieselbe Nummer über Festnetz funktioniert dagegen problemlos (wenn auch wesentlich teurer).
Kommt mir eher vor wie ein Glücksspiel, tritt aber zur Zeit bei allen 4 Providern auf, bei denen ich registriert bin.
 
SnoopyDog schrieb:
Ich habe gerade versucht, nach Brasilien (Mobil) zu telefonieren und bei einem der erfolglosen Anrufversuche hörte man zunächst ein Pfeifen wie bei einem Faxgerät, dann Funky Dance Grooves (Musik) und danach wieder dieses Pfeifen. Teilweise kommt auch einfach nur ein Besetztzeichen. Ein Anruf auf dieselbe Nummer über Festnetz funktioniert dagegen problemlos (wenn auch wesentlich teurer).
Kommt mir eher vor wie ein Glücksspiel, tritt aber zur Zeit bei allen 4 Providern auf, bei denen ich registriert bin.

Melde dies doch mal an den Support, sicherlich ist der Netzbetreiber in Barsilien oder auf dem Weg dort hin nicht der zuverlässigste. (machen warsch. gerade eine Samba-Orgie)
 
Hallo!

Umgekehrt gehts jedenfalls problemlos :)

Gruss
Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.