Probleme mit Logitech Mobile Pro Headset

MrReaction

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum!

Ich bin neu hier und wende mich voller Verzweiflung an euch.
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines Logitech Mobile Pro Headsets. Leider bin ich bisher kein stolzer Besitzer, weil das Ding nicht so tut wie ich will.

Als BT-Dongle hab ich einen Belkin Version 2.0 (ganz neu). Läuft auch alles tadellos.

Jetzt ist mein Problem, dass das Headset als Kopfhörer erkannt wird und ich auch eine Verbindung zu ihm bekomme, aber wenn ich zum Beispiel in Winamp als Ausgabe-Medium "Bluetooth-Audio" wähle, dann höre ich für ca. 5 Sekunden etwas und danach schaltet das Headset wieder in StandBy oder etwas dergleichen. Dann drücke ich wieder auf die Multifunktionstaste, dann höre ich was für 2 Sekunden, und so weiter...
Dies geht mir aber auch mit anderen Programmen so, wie z.B. Fritz!Fon (über ISDN). Nach ein paar Sekunden ist alles stumm.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, und eigentlich möchte ich in Zukunft das Teil für VoIP benutzen.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen an was das liegt????

CU

MrReaction
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.